Publiziert am
Pflegeheim St. Raphael

Besinnliche Weihnachtsfeier mit Angehörigen

Die Feiertage wurden am 22. Dezember mit der Weihnachtsfeier eingeläutet, welche Bewohnende, ihre Angehörigen und Mitarbeitende des Pflegeheims St. Raphael gemeinsam begingen. 

Die Feiertage wurden am 22. Dezember mit der Weihnachtsfeier eingeläutet, welche Bewohnende, ihre Angehörigen und Mitarbeitende des Pflegeheims St. Raphael gemeinsam begingen. Dabei stand das gemütliche Beisammensein im Vordergrund. Auch für das kulinarische Wohl war gesorgt. Besinnliche Weihnachtsgedanken wurden begleitet von weihnachtlichen Mandolinen- und Gitarrenklängen des russischen Künstler-Ehepaares Duo Osipov. Der Weihnachtschor – bestehend aus Mitarbeitenden des Pflegeheims – sorgte für ein weiteres Highlight und animierte die Anwesenden umgehend zum Mitsingen.

(Fotos: Nique Nager)