Lehrabschlussfeier 2017

Herzlichen Glückwünsch - wir sind stolz auf euch!

Ein Lehrabschluss, das muss gefeiert werden – mit Kolleginnen und Kollegen, Eltern, Leitungspersonen und natürlich auch mit den KiTa-Kindern und den St. Anna Schwestern.

Die St. Anna Stiftung als Ausbildungsbetrieb konnte Mitte Juli drei Lernenden zur bestandenen Lehrabschlussprüfung mit grosser Freude und Stolz gratulieren. Stefanie Métry, und Vivien Planje haben den Abschluss als Fachfrau Betreuung Kind in der KiTa der St. Anna Stiftung gemacht, Pascal Wandeler den Abschluss als Fachmann Betriebsunterhalt in der Gesamtstiftung. Die jungen Berufsleute konnten in ihrem Lehrbetrieb eine solide Basis gewinnen, um im Berufsleben gut Fuss zu fassen. Für den Einsatz dankt und gratuliert die St. Anna Stiftung unter der Leitung von Bernadette Schaller und den zuständigen Personen für Bildung, Silvia Leupp und Pirmin Stocker ganz herzlich.

Die Feier fand auf dem Gelände der KiTa statt. Die Kinder und eine Gruppe von Schwestern trugen zur musikalischen Auflockerung des schönen Anlasses bei. Bei einem feinen Apéro und guten Gesprächen paarte sich unter den Anwesenden Abschiednehmen und Aufbruchsstimmung. Für eure Zeit bei uns, liebe Stefanie und Vivien, lieber Pascal unser herzlicher Dank. Es war schön mit euch!