Publiziert am
Brunch in der KiTa

Ein Samstagmorgen mit den Eltern

Am Samstagmorgen, 06. Mai trafen sich viele Kinder mit ihren Eltern zum Brunch in der KiTa bei der Gruppe Pingu.

Am Samstagmorgen, 06. Mai trafen sich viele Kinder mit ihren Eltern zum Brunch in der KiTa bei der Gruppe Pingu. Ein leckeres Buffet, zu dem alle Eltern einen Beitrag leisteten sorgte für das leibliche Wohl.  Gross und Klein liessen sich zum kräftigen Zugreifen verleiten.

Die Kinder genossen das Toben im "Gumpizimmer", währenddessen sich die Eltern miteinander unterhalten konnten.

Etwas später zog ein Zauberer alle in seinen Bann. Er setzte sich eine rote Nase auf, doch weshalb ist diese plötzlich grün? Was zieht er denn da aus seinem Ärmel und aus seinem Revers? Gross und Klein lachten lauthals über die lustigen Tricks mit denen der Zauberer alle "verzauberte".