Publiziert am
Luzerner Stadtlauf 2017

Laufschuhe geschnürt für den Luzerner Stadtlauf

Sportbegeisterte Mitarbeitende und sogar St. Anna Schwestern haben am Stadtlauf teilgenommen.

Sportbegeisterte Mitarbeitende und sogar St. Anna Schwestern haben am Stadtlauf teilgenommen. In den Kategorien Happy-Runners und Walking haben sie die attraktive Rundstrecke unter die Füsse genommen und sind strahlend ins Ziel eingelaufen.

Schon beim gemeinsamen Treffpunkt waren die 18 Startenden der St. Anna Stiftung in guter Stimmung und voller Vorfreude. Gut gestärkt für den Lauf machten sie sich auf den Weg zum Startgelände, wo schon reges Treiben herrschte. Zuerst startete die Gruppe Happy-Runners, welche ganz flott über die Runde kam und sogleich nach erfolgreichem Zieleinlauf die St. Anna-Walking-Gruppe anfeuern konnte.

Schwester Sophie Lustenberger wurde als  glückliche Gewinnerin des ersten Preises aus der Verlosung bei der Walkinggruppe erkoren. Voller Freude durfte sie im Kreise von ihren St. Anna Fans den Preis entgegennehmen.