Mitarbeiter/in Hauswirtschaft 50%

Für den Bereich Hotellerie/Hauswirtschaft mit seinen rund 20 Mitarbeitenden suchen wir nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in Hauswirtschaft.

Die St. Anna Stiftung führt das Alterszentrum St. Anna, das Haus Hagar, eine Herberge für Frauen und Kinder in Notsituationen, die Kindertagesstätte St. Anna, das Ressort Mission sowie verschiedene Schwesternwohnheime. An den einzelnen Standorten in Luzern arbeiten rund 130 Mitarbeitende. Neben einer marktgerechten und leistungsorientierten Entlöhnung gehören auch überdurchschnittliche Sozialleistungen in den Rahmen unserer Unternehmenskultur.

Für den Bereich Hotellerie/Hauswirtschaft mit rund 20 Mitarbeitenden und seiner Schwerpunkte im Reinigungs- und Textilmanagement sowie in der Gastronomie suchen wir nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Hauswirtschaft 50%

Ihre Aufgaben:

• Sie sind für die Reinigungsarbeiten in den verschiedenen Liegenschaften der St. Anna Stiftung zuständig
  • Sie bereiten die private Wäsche der St. Anna Schwestern wie auch der Bewohnenden des Pflegheims St. Raphael auf

Sie bieten:

• Sie verfügen über eine Ausbildung als Fachfrau Hauswirtschaft EFZ oder besitzen bereits Erfahrungim Bereich Reinigungsmanagement
  • Sie bringen sehr gute mündliche wie auch schriftliche Deutschkenntnisse mit
  • Sie arbeiten gerne an den Wochenenden und sind sehr flexibel einsetzbar
  • Sie sind sich effizientes und selbständiges Arbeiten gewohnt und haben zudem ein grosses Dienstleistungsverständnis

Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung an jobsannastiftungch. Bei Fragen steht Ihnen Marlotte Schälin, Leiterin Hotellerie/Hauswirtschaft, unter Tel. 041 375 21 12 gerne zur Verfügung.