Mitarbeiter/in Hotellerie 50-80%

Für den Bereich Hotellerie/Hauswirtschaft mit seinen rund 20 Mitarbeitenden suchen wir nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in Hotellerie.

Die St. Anna Stiftung führt das Alterszentrum St. Anna, das Haus Hagar, eine Herberge für Frauen und Kinder in Notsituationen, die Kindertagesstätte St. Anna, das Ressort Mission sowie verschiedene Schwesternwohnheime. An den einzelnen Standorten in Luzern arbeiten rund 130 Mitarbeitende. Nebeneiner marktgerechten und leistungsorientierten Entlöhnung gehören auch überdurchschnittliche Sozialleistungen in den Rahmen unserer Unternehmenskultur.

Für den Bereich Hotellerie/Hauswirtschaft mit rund 20 Mitarbeitenden und seiner Schwerpunkte imReinigungs- und Textilmanagement sowie in der Gastronomie suchen wir nach Vereinbarung eine/n

Mitarbeiter/in Hotellerie 50-80%

Ihre Aufgaben:

• Sie betreuen selbständig unsere Gäste in der Cafeteria und stellen die Verpflegung für unsereBewohnenden und Mitarbeitenden bereit
  • Sie sind für die Bedienung der Kasse sowie deren Abrechnung verantwortlich
  • Bei der Mithilfe von Anlässen bringen Sie Ihre Freude am Umgang mit Gästen zum Ausdruck
  • Die Pflege und Reinigung der Einrichtungen und Geräte zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich

Sie bieten:

• Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Restaurationsfachfrau/-mann EFZ oderbesitzen bereits einige Jahre Erfahrung im Service oder der Gastronomie
  • Sie bringen sehr gute mündliche wie auch schriftliche Deutschkenntnisse mit
  • Sie überzeugen mit Ihrem grossen Dienstleistungsverständnis und Ihrer gutenKommunikationsfähigkeit
  • Ihre grosse Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit zeichnen Sie als Person aus

Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung an jobsannastiftungch. Bei Fragen steht Ihnen Monika Burkart, Gruppenleiterin Hotellerie, unter Tel. 041 375 21 13 gerne zur Verfügung.