Fachfrau/-mann Gesundheit mit Tagesverantwortung 80 – 100%

Die St. Anna Stiftung führt mit rund 130 Mitarbeitenden das Haus Hagar, eine Herberge für Frauen und Kinder in Notsituationen, die Kindertagesstätte St. Anna, das Ressort Mission, verschiedene Schwesternwohnheime sowie das Alterszentrum St. Anna.

Anfang Juni 2018 haben unsere Bewohnenden für die nächsten drei Jahre das grösste, je in der Schweiz in Modulbauweise realisierte Alterszentrum bezogen. Möchten auch Sie in den neuen und hellen Räumlichkeiten sowie in einem unserer drei Pflegeteams mitwirken? Dann suchen wir Sie nach Vereinbarung als

Fachfrau/-mann Gesundheit mit Tagesverantwortung 80 – 100%

Ihre Aufgaben:

• Sie übernehmen gemeinsam mit Ihrem Team die professionelle und ressourcenorientierte Pflege und Betreuung der Ihnen anvertrauten Bewohnenden
  • Sie übernehmen die Tagesverantwortung innerhalb des Teams
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung in Kinaesthetics sowie mit dem Bewohnereinstufungssystem Rai und ePdok
  • Sie haben die Möglichkeit als Berufsbildner/in unsere Lernenden zu fördern und weiterzuentwickeln

Sie bieten:

• Sie besitzen ein Fähigkeitszeugnis als Fachfrau/-mann Gesundheit
  • Sie verfügen über den Berufsbildnerausweis oder sind bereit, diesen zu erwerben
  • Sie sind eine belastbare sowie flexible Persönlichkeit und zeichnen sich durch eine exakte sowie zuverlässige Arbeitsweise aus
  • Ihre Freude am Pflegeberuf und Ihr Engagement tragen zur erfolgreichen Teamarbeit bei

Ihre Vorteile:

• Sie können sich aktiv an der Gestaltung und Entwicklung der Pflegeprozesse für unseren Neubau, welcher im Jahr 2021 bezugsbereit ist, beteiligen
  • Neben einer marktgerechten und leistungsorientierten Entlöhnung gehören zudem überdurchschnittliche Sozialleistungen in den Rahmen unserer Unternehmenskultur
  • Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in Ebikon, direkt an der Stadtgrenze zu Luzern mit guten Verkehrsanbindungen

Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an jobsannastiftungch. Gerne beantwortet Ihnen Frau Priska Baumeler, Bereichsleiterin Pflege, unter Tel. 041 375 21 00 Ihre offenen Fragen zur Stelle.