Kindererzieher/in HF 100% oder Ausbildungsplatz zur/zum Kindererzieher/in HF

Möchten Sie sich zur/zum Kindererzieher/in weiterbilden oder haben dies bereits gemacht? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.

In der Kindertagesstätte St. Anna werden in drei altersgemischten Gruppen mit je 12 bis 13 Plätzen Kinder aus allen Kulturen und sozialen Schichten betreut. Die KiTa liegt in einer ländlichen Umgebung am Stadtrand von Luzern und gehört zu der St. Anna Stiftung welche zudem das Alterszentrum St. Anna, das Haus Hagar, eine Herberge für Frauen und Kinder in Notsituationen, das Ressort Mission sowie verschiedene Schwesternwohnheime führt.

Neben einer marktgerechten und leistungsorientierten Entlöhnung gehören attraktive Fringe Benefits und überdurchschnittliche Sozialleistungen in den Rahmen unserer Unternehmenskultur. Zudem legen wir grossen Wert auf die Weiterentwicklung und Förderung unserer Mitarbeitenden.

Für das 18-köpfige Team von qualifizierten Fachpersonen sowie Lernenden und Praktikanten suchen bzw.bieten wir nach Vereinbarung eine/n

Kindererzieher/in HF 100% oder
Ausbildungsplatz zur/zum Kindererzieher/in HF

Ihre Aufgaben:

•  Sie betreuen, fördern und unterstützen Kinder im Alter von drei Monaten bis zum Eintritt in den Kindergarten, resp. in die Basisstufe
  • Sie gewährleisten einen abwechslungsreichen Tagesablauf für die Kinder und helfen auch bei administrativen und hauswirtschaftlichen Arbeiten mit
  • Durch den regelmässigen Austausch mit den Eltern schaffen Sie eine gute Basis für die erfolgreiche Zusammenarbeit
  • Sie begleiten Lernende und Praktikantinnen in ihrer Praxisarbeit

Sie bieten:

• Sie haben die Ausbildung als Fachfrau/-mann Betreuung Kind oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen und sind bereit, die Weiterbildung zum/r Kindererzieher/in HF zu absolvieren bzw. haben diese bereits absolviert
  • Sie verfügen über sehr gute mündliche sowie schriftliche Deutschkenntnisse Sie besitzen eine hohe Empathie-, Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Ihre grosse Flexibilität, Kreativität sowie selbständige Arbeitsweise runden Ihr Profil ab

Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung an jobsannastiftungch. Bei Fragen steht Ihnen Silvia Leupp, Bereichsleiterin KiTa, unter Tel. 041 375 20 20 gerne zur Verfügung.