Leiter/in Hotellerie/ Hauswirtschaft 80%

Für den Bereich Hotellerie/Hauswirtschaft suchen wir für eine befristete Vertretung bis ca. Ende 2019 eine/n Leiter/in 80%.

Die St. Anna Stiftung ist eine gemeinnützige Institution. Sie stellt die finanziellen Bedürfnisse der Gemeinschaft der St. Anna-Schwestern sicher und führt das Alterszentrum St. Anna, das Haus Hagar, eine Herberge für Frauen und Kinder in Notsituationen, die Kindertagesstätte St. Anna, das Ressort Mission sowie verschiedene Schwesternwohnheime. An den einzelnen Standorten in Luzern arbeiten rund 140 Mitarbeitende.

Für den Bereich Hotellerie/Hauswirtschaft mit rund 30 Mitarbeitenden und seiner Schwerpunkte im Reinigungs-und Textilmanagement sowie in der Gastronomie suchen wir für eine Vertretung per 1. November 2018 oder nach Vereinbarung eine/n

Leiter/in Hotellerie/Hauswirtschaft 80%
befristet bis ca. Ende 2019

Ihr Wirkungsfeld:

• Sie sind für die Organisation, Führung und Sicherstellung der Dienstleistungen der Abteilung Hotellerie/Hauswirtschaft verantwortlich
  • Nebst der fachlichen Führung gehört auch die personelle Führung zu Ihrem Aufgabenbereich
  • Sie stehen im stetigen Austausch mit internen und externen Anspruchsgruppen
  • Sie wirken bei Projektarbeiten in Zusammenhang mit dem Neubau des Alterszentrums St. Anna mit

Sie bieten:

• Sie verfügen über einen Abschluss als Dipl. Betriebsleiter/in Facility Management HF oder einer gleichwertigen Ausbildung
  • Sie bringen vorzugsweise bereits Erfahrung in einer ähnlichen Funktion sowie in der Personalführung mit
  • Sie überzeugen mit Ihrem grossen Dienstleistungsverständnis, Ihrer guten Kommunikationsfähigkeit sowie mit Ihrem konzeptionellen Denken

Ihre Vorteile:

• Wir bieten Ihnen eine verantwortungsvolle und zugleich abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Neben einer marktgerechten Entlöhnung gehören zudem überdurchschnittliche Sozialleistungen und Fringe Benefits in den Rahmen unserer Unternehmenskultur
  • Ihr Arbeitsort befindet sich in Ebikon, direkt an der Stadtgrenze zu Luzern mit guten Verkehrsanbindungen

Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung an jobsannastiftungch. Bei Fragen steht Ihnen David Lötscher, Bereichsleiter Facility Management, unter Tel. 041 375 21 42 gerne zur Verfügung.