Publiziert am
Domizil Oberschache

Lachen ist gesund

Clown HumOli sorgte im Domizil Oberschache für Heiterkeit.

Humor und Oliver = HumOli: So nennt sich der Clown, der im Alterszentrum St. Anna Anfang April 2019 zu Besuch war. Mit seinem antiken Kinderwagen, der vollbepackt war mit bunten Kisten, Taschen, Boxen sowie verschiedenen Stofftieren, besuchte er die Bewohnerinnen und Bewohner in den Wohnstuben des Domizils Oberschache. Mit seinen lustigen Sprüchen, eingängigen Liedern und interessanten Geschichten konnte er den Anwesenden viele herzhafte Lacher entlocken. Amüsante Konversationen waren die Folge, und sogar ein spontanes fröhliches Tänzchen mit HumOli kam zustande. Der Clown verstand es hervorragend, die Menschen in seinen Bann zu ziehen. Schliesslich war HumOli auch noch in der Cafeteria auf Visite und unterhielt dort die St. Anna-Schwestern und Gäste.