Publiziert am
Domizil Oberschache

Viel Heiterkeit an der 1.-August-Feier

Am 1. August 2019 wurde auch im Alterszentrum St. Anna im Domizil Oberschache so richtig gefeiert.

Was kann schöner sein, als wenn die Sonne lacht und es gemeinsam etwas zu feiern gibt? Mit einem spontanen Naturjodel läutete Priester Richard Strassmann bereits nach der morgendlichen Eucharistiefeier den Nationalfeiertag folkloristisch ein. Beim Apéro wurde draussen auf den Nationalfeiertag angestossen. Begleitet von beschwingten volkstümlichen Klängen von den Fyrabig-Örgelern kam gleich eine heitere Stimmung auf. Zum Zmittag kamen alle in den Genuss von köstlichen Grillwürsten mit Pommes Frites. Alle genossen diese 1.-August-Feier sichtlich. Später am Tag vereinte sich eine muntere Schar von Bewohnenden, Schwestern, Gästen und Mitarbeitenden im Chor, um Schweizer Lieder anzustimmen.