Publiziert am
Domizil Oberschachen

Als Königin ins neue Jahr

Festtage und Jahreswechsel waren auch im Alterszentrum St. Anna besondere Tage voller Emotionen.

Die Bewohnerinnen und Bewohner des Alterszentrums St. Anna feierten am Nachmittag des 21. Dezembers 2018 gemeinsam mit ihren Angehörigen Weihnachten: gemütliches Beisammensein bei einem Dessert mit besinnlichen Gedanken, begleitet von weihnachtlichen Mandolinen- und Gitarrenklängen des russischen Künstlerehepaars Duo Osipov. Die wunderbare Musik war eine besondere Streicheleinheit für die Seele. An Silvester wurde mit klingenden Gläsern und vielen guten Wünschen auf das neue Jahr angestossen. Den krönenden Abschluss der Festtage bildete der duftende Dreikönigskuchen, der am 7. Januar mit grossem Genuss verspiesen wurde und einige Königinnen hervorbrachte.