Publiziert am
Domizil Oberschache

Entspannung für Körper, Geist und Seele

Eine Woche lang war das Alterszentrum St. Anna im Domizil Oberschache eine Wohlfühloase.

Die Bewohnenden und Schwestern konnten sich im Juli 2019 während einer Woche mit einem breiten Angebot für Köper, Geist und Seele verwöhnen lassen. Mit Klangschalen, Fuss- und Handreflexzonenmassagen, kosmetischer Gesichtspflege, Craniosacraltherapie, Singen und Meditieren oder beim Yoga im Sitzen wurden alle Sinne angesprochen. Auch der Rollstuhlspaziergang auf dem Schwesternweg ganz in der Nähe des Domizils Oberschache – gemeinsam mit Freiwilligen –war ein Höhepunkt für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer. 

Die Bewohnenden und Schwestern waren von der Wohlfühlwoche begeistert und profitierten rege von den vielen Angeboten. Es war eine gelungene Sache, die viel Freude bereitete. Zum Abschluss gabs selbsthergestellte Drinks von der Gesundheitsbar. Bei folkloristischen Alphornklängen endete die spezielle Woche.