Kindererzieher/in HF/ Bildungsverantwort- liche/r 80-100%

Unser 17-köpfiges KiTa Team sucht per sofort oder nach Vereinbarung Verstärkung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

In der KiTa St. Anna werden in drei altersgemischten Gruppen mit je 13 bis 14 Plätzen Kinder aus allen Kulturen und sozialen Schichten betreut. Die St. Anna Stiftung führt mit rund 145 Mitarbeitenden nebst der Kindertagesstätte das Alterszentrum St. Anna, das Haus Hagar, eine Herberge für Frauen und Kinder in Notsituationen, das Ressort Mission, sowie verschiedene Schwesternwohnheime.

Für das 17-köpfige Team von qualifizierten Fachpersonen sowie Lernenden und Praktikanten suchen wir nach Vereinbarung eine/n

Kindererzieher/in HF 80-100%
Bildungsverantwortliche/r

Ihre Aufgaben

• Sie sind verantwortlich für die Bildung der Lernenden und Praktikanten und coachen die Berufsbildenden in der Umsetzung und Evaluation der Ausbildungskonzepte.
  • Sie unterstützen als Stellvertretung die Bereichsleitung in administrativen, organisatorischen sowie strategischen und konzeptionellen Leitungsaufgaben und sind bereit, in Projekten mitzuwirken.
  • Sie betreuen Kinder im Alter von drei Monaten bis zum Eintritt in den Kindergarten, resp. in die Basisstufe und gewährleisten einen bedürfnisorientierten Tagesablauf.

Sie bieten

• Sie haben die Ausbildung zum/r Kindererzieher/in HF sowie den Berufsbildnerkurs absolviert und bringen einige Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung sowie Begleitung von Lernenden mit.
  • Sie verfügen über ein fundiertes pädagogisches Fachwissen sowie sehr gute mündliche sowie schriftliche Ausdrucksfähigkeit.
  • Sie besitzen eine hohe Empathie-, Kommunikations- und Teamfähigkeit.
  • Ihre grosse Flexibilität, selbständige Arbeitsweise, sowie Ihr grosses Verantwortungsbewusstsein runden Ihr Profil ab.

Ihre Vorteile

• Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit direkt an der Stadtgrenze zu Luzern mit guten Verkehrsanbindungen.
  • Sie treffen trotz Stadtnähe auf eine sehr ländlich gelegene KiTa mit direktem Waldzugang.
  • Neben einer marktgerechten und leistungsorientierten Entlöhnung gehören zudem überdurchschnittliche Sozialleistungen in den Rahmen unserer Unternehmenskultur.
  • Wir legen grossen Wert auf die Weiterentwicklung und Förderung unserer Mitarbeitenden.

Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung an jobsannastiftungch. Bei Fragen steht Ihnen Andrea Müller, Stv. Bereichsleiterin KiTa, unter Tel. 041 375 20 23 gerne zur Verfügung.