Publiziert am
Domizil Oberschache

Die Clown-Frauen gehen um

Die beiden Clown-Frauen Baila und Ottilia sorgten für viel Heiterkeit im Alterszentrum St. Anna.

Die Bewohnerinnen und Bewohner des Domizils Oberschache wurden Ende September 2020 mit einem Besuch der besonderen Art überrascht. Mit Spontanität und Heiterkeit reagierten die Clown-Frauen Baila und Ottilia auf Situationen und Stimmungen. Die Bewohnerinnen und Bewohner liessen sich auf das Spiel ein, machten mit und konnten herzhaft lachen. In solchen Augenblicken ist nur die Gegenwart wichtig, alles andere wie zum Beispiel Krankheiten und Sorgen treten in den Hintergrund oder werden im besten Fall ganz vergessen. Zum Abschluss verschenkte Baila Sonnenblumen aus ihrem Garten. Herzlichen Dank den beiden Clown-Frauen und dem gemeinnützigen Trägerverein «Huusglön», der den Besuch möglich gemacht hatte.