Täglich 9:00- 17:00 Uhr

Über uns

Das Restaurant Annamia ist ein eigenständiger, öffentlich zugänglicher Teil des Alterszentrums St. Anna in Luzern. Im Erdgeschoss, gleich neben dem Haupteingang, erwarten Sie Gastfreundschaft, Genuss und Aussicht. Ihre Gastgeberinnen und Gastgeber heissen Sie herzlich willkommen und freuen sich, Sie nach allen Regeln der Kunst zu verwöhnen.

Ihre Gastgeber: Thomas Thürig, Leiter Hotellerie/Infrastruktur; Rita Goldbach, Leiterin Hotellerie/Service, René Küng, Leiter Küche

Abwechslungsreich, saisonal und regional

Die Küche steht unter der Leitung des vielseitig erfahrenen Gastronomen René Küng. Zusammen mit seinem Team verwöhnt er die Gäste täglich mit abwechslungsreichen Mittagsmenüs und à la carte-Gerichten. Dabei legen die Gastgeberinnen und Gastgeber besonderen Wert auf Regionalität und saisonale Angebote: «Die Zentralschweiz bietet eine Vielfalt an innovativen, regionalen Produkten, die uns eine abwechslungsreiche und nachhaltige Menügestaltung ermöglichen», erklärt René Küng. Ein besonderer Leckerbissen ist die atemberaubende Aussicht auf den Vierwaldstättersee und die Alpen.

Gerne bedienen wir Sie jeden Tag von 9.00 bis 17.00 Uhr.

Bankette, Seminare und Anlässe

Neben der gehobenen Gastronomie bietet das Annamia auch eine hervorragende Infrastruktur für Bankette, Seminare, Familienfeste oder Vereinsanlässe für bis zu 150 Personen.