News aus der

19.10.2020 von Mission
17.09.2020 von Stiftung

Lebensqualität, Wohlbefinden und Würde im Alter

Für die St. Anna Stiftung und die St. Anna-Schwestern sind Lebensqualität, Wohlbefinden und Würde im Alter Leitfaden, Verpflichtung und Herzensangelegenheit zugleich. Das war so im Pflegeheim St. Raphael, das ist so im Domizil Oberschache und wird so sein im Alterszentrum St. Anna, das derzeit gebaut wird.

Während der Bauzeit dient das Domizil Oberschache als zeitweiliges Pflegeheim. Es befindet sich an sonniger Lage im Grünen am Stadtrand von Luzern, in der Nähe der Bushaltestelle Unterlöchli an der Adligenswilerstrasse. 50 komfortable, helle und freundliche Einzelzimmer, die Cafeteria, zahlreiche Dienstleistungen und die Umgebung versprechen einen angenehmen Aufenthalt.

Im Domizil Oberschache leben auch St. Anna-Schwestern, die Betreuung und Pflege brauchen. Das Angebot des Pflegeheims steht indessen allen Frauen und Männern offen, die sich genauso wie unsere Schwestern Lebensqualität, Wohlbefinden und Würde im Alter wünschen.