News aus der
St. Anna Stiftung

22.01.2021 von KiTa
11.01.2021 von Alterszentrum

Alterszentrum steht eingeschränkt offen

11.01.2021 von Alterszentrum

Besuche im Alterszentrum St. Anna sind in eingeschränkter Form möglich.

Im Alterszentrum St. Anna – Domizil Oberschache gilt ein eingeschränktes Besuchsregime gemäss den kantonalen Richtlinien. Pro Bewohnerin/Bewohner ist der Besuch von maximal zwei engsten Verwandten oder Bezugspersonen pro Tag möglich (Besucherraum, 30 Minuten pro Besuch). Die Besuchstermine sind telefonisch zu vereinbaren (Tel. 041 375 20 00). Im Domizil Oberschache gilt allgemeine Maskenpflicht. Für Personen, die an Beschwerden wie Husten, Erkältung, Fieber oder ähnlichen Symptomen leiden, sind Besuche untersagt.

Impfungen

Am 6. Januar 2021 hatten alle Bewohnerinnen und Bewohner, Schwestern sowie Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Domizils Oberschache die Gelegenheit, sich das erste Mal impfen zu lassen.