News aus der

Annamia

Wechsel Stiftungsrat

08.06.2022 von Stiftung

Mit der Eröffnung des neuen Alterszentrum St. Anna beendet Andreas Korner seine Tätigkeit als Stiftungsratspräsident. Weiter verabschieden sich Walter Graf, Louis Renner sowie Sr. Merly Karikunnel aus dem Stiftungsrat. Die St. Anna Stiftung dankt Ihnen für den Einsatz in dieser überaus intensiven Zeit.

Daniel Kramer, bisheriger Stiftungsrat, übernimmt per Juni 2022 das Amt des Stiftungsratspräsidenten. Er verfügt unter anderem über ein fundiertes Wissen im Bereich Gesundheitswesen (Alterszentren/Spital), das er für die Geschicke der St. Anna Stiftung wohlwollend einbringen wird.

Der Stiftungsrat wird durch die neuen Mitglieder Simone Rüd, Hanspeter Kiser und Martin Nideroest komplettiert.

von links nach rechts: Martin Nideroest (neu), Hanspeter Kiser (neu), Sr. Samuelle Käppeli (Generalrätin), Yvonne Hunkeler (Vizepräsidentin), Daniel Kramer (Präsident), Sr. Heidi Kälin (Generaloberin), Hans Bucher, Simone Rüd (neu)