FÖRDERN UNTERSTÜTZEN HELFEN

Unsere Mission

Wir befähigen und ermächtigen Frauen, damit sie sich für die Gleichstellung, die Vielfalt und die Würde aller Geschlechter und für einen nachhaltigen Umgang mit der Natur engagieren können. Wir stellen den Zugang zum Gesundheitswesen sicher und setzen die Rechte auf Bildung, Schutz und Sicherheit um.

Aktuell

15.11.2022 von Mission

Mission St. Anna am Ibächler Weltmissionssonntag

Zum Weltmissionstag vom 23. Oktober hat die Kirchgemeinde Ibach die Mission St. Anna ins Zentrum gerückt. Samuel Imbach, Leiter der Mission St. Anna wurde eingeladen über das Engagement der Mission zu sprechen.
05.08.2022 von Mission

Die Mission St. Anna hat eingeladen

Nach einer pandemiebedingten Pause, konnte die Mission St. Anna am 3. August endlich wieder ihre Spender und Unterstützer zu einem Austausch ins neue Zentrum St. Anna einladen.
06.06.2022 von Mission

Nur eine Erde

Vor 50 Jahren wurde der Weltumwelttag ins Leben gerufen. 2022 lautet das Motto: «#OnlyOneEarth – Nur eine Erde».
Alle Aktuell-Beiträge anzeigen