News aus der
St. Anna Stiftung

07.10.2024 von Restaurant Annamia
05.08.2024 von Alterszentrum
05.07.2024 von Mission
Annamia

Arbeitgeberin

Attraktiv in vielerlei Hinsicht

An unseren verschiedenen Standorten in Luzern arbeiten rund 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Die Betriebskultur basiert auf dem Leitbild «Leben – Spiritualität – Herzlichkeit» und ist geprägt von Wertschätzung, Achtsamkeit, Offenheit und Freundlichkeit.

Die Löhne sind marktgerecht und leistungsorientiert. Zur Betriebskultur gehören auch überdurchschnittliche Sozialleistungen und grosszügige Fringe Benefits. Zudem legt die St. Anna Stiftung Wert auf die Entwicklung und Förderung ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Wir investieren in die Berufsbildung und leisten damit einen wichtigen Beitrag zur Sicherung des Berufsnachwuchses. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind auf dem neusten Stand, und die Jugendlichen bereichern mit ihrer Spontanität und Frische unseren Betrieb.

 

Wir bilden Lernende in folgenden Berufen aus:

  • Fachfrau/-mann Gesundheit EFZ
  • Assistent/in Gesundheit und Soziales EBA
  • Fachfrau/-mann Betreuung Kind EFZ
  • Fachfrau/-mann Betriebsunterhalt EFZ
  • Koch/Köchin EFZ
  • Küchenangestellte/r EBA

Zudem finden Studentinnen und Studenten in folgenden Bereichen bei uns einen Ausbildungsplatz:

  • Pflegefachfrau/-mann HF
  • Sozialarbeiter/in FH
  • Kindheitspädagog/in HF

Interessiert? Direkt zu den Stellenangeboten

Berufseinblick

  • Wir bieten Berufseinblicke in der Pflege und in unserer Kindertagesstätte an. Wenn Sie daran interessiert sind, senden Sie uns bitte ein kurzes Bewerbungsschreiben mit Lebenslauf.
  • Berufseinblicke in anderen Bereichen sind auf Nachfrage möglich.

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre elektronische Bewerbung per E-Mail an: jobs@annastiftung.ch. Bei Fragen oder Unklarheiten steht Ihnen das HR-Team unter Tel. 041 375 21 41 gerne zur Verfügung.

Franziska Rogger

Leiterin HR

Cornelia Laeng

HR Fachverantwortliche

Nadine Nussbaumer

HR Fachverantwortliche